BJÖRN BUGRI Schauspielerportrait 2013 by Darek Gontarski Photography

BJÖRN BUGRI Schauspielerportrait by Darek Gontarski Art&Actors Photography www.gontarski.net

Bjoern-Bugri-schauspielerportrait-gontarski-fotografie-24D

Björn Bugri ist ein deutscher Schauspieler und Theaterdarsteller.
Björn Bugri studierte Orchestermusik (Fach: Posaune) an der Universität der Künste Berlin.
Während dieser Zeit hatte er verschiedene Engagements in diversen deutschen Sinfonie- und Opernorchestern, u.a. an der Deutschen Oper Berlin,
dem Theater des Westens, dem Schillertheater und dem Palastorchester mit seinem Sänger Max Raabe.
2000 absolvierte Bugri eine private Schauspielausbildung bei Michael Gräwe und im Anschluss bei MK Lewis.
Seit 2003 war und ist Bugri regelmäßig in deutschen Fernsehserien zu sehen, u.a. bei Anna und die Liebe, Da kommt Kalle, Der Kriminalist,
Ein starkes Team, SOKO Köln, SOKO Leipzig, Unter uns, Der Staatsanwalt und Verbotene Liebe.
2006 gründete Bugri das Unternehmen boogreel productions. Im selben Jahr spielte Bugri im Kurzfilm Gerücht der Einsamkeit mit.
2009 und 2010 war er das Werbegesicht zweier Kampagnen.  Bugri stand für zwölf Kinofilme vor der Kamera, darunter Urban Shortstories (2006),
Amor o Muerte (2008) und Prora Beach (2009). 2013 war er in Lost Place zu sehen.
Björn Bugri spielt seit 2013 die Hauptrolle in „Kripo Holstein“, eine Fernsehserie im ZDF.
Mehr Infos zur „Kripo Holstein“, Stadt trifft auf Land – aber anders als erwartet.
Björn Bugri lebt zurzeit in Berlin.

agentur regine schmitz – Björn Bugri
Osterstraße 124 20255 Hamburg
E-Mail:     info@regine-schmitz.com
Telefon:     040 / 879 769 82

 

Bjoern-Bugri-schauspielerportrait-gontarski-fotografie-6-D Bjoern-Bugri-schauspielerportrait-gontarski-fotografie-4D Bjoern-Bugri-schauspielerportrait-gontarski-fotografie-19d Bjoern-Bugri-schauspielerportrait-gontarski-fotografie-21d Bjoern-Bugri-schauspielerportrait-gontarski-fotografie-10d Bjoern-Bugri-schauspielerportrait-gontarski-fotografie-2-D Bjoern-Bugri-schauspielerportrait-gontarski-fotografie

Schreibe einen Kommentar