Künstler Portrait – „speedway und lithografie“ – Atelier „Meszuge“

Künstler Portrait – Mariusz Kaczmarek – Photos von DAREK GONTARSKI Artt&Actors Photography www.gontarski.net
Atelier „Meszuge“ in Kostrzyn an der Oder

gontarski-fotografie-kaczmarek-künstler-portrait

Künstler Portrait, ich stelle einen sehr talentierten Künstler, Mariusz Kaczmarek aus Kostrin an der Oder in Polen vor.
Speedwey ist seine große Leidenschaft und sein Atelier ist bekannt für Malerei und Lithografie.
In seiner neuen Serie zeigt er bekannten speedway champions.
Viel Spass auf seiner Homepage.
http://www.tiruriru.net/
Die Fotos habe ich bei seinem Besuch in seinem Atelier in Polen in April 2013 gemacht.

Mariusz Kaczmarek, 1976 in Sulecinie geboren, hat sein Studium am Kunstinstitut in Zielona Gora (ehem. Grünberg) absolviert.
Er ist Mitglied der Künstlergruppe Plawna 9. Er beschäftigt sich mit Malerei, Zeichnung, Keramik und Grafik,
hier vorrangig mit Lithografie. Er ist Leiter der offenen Grafikwerkstatt „Meszuge“ in Küstrin/Oder.
Mariusz Kaczmarek hat an verschiedenen Kunst-Happenings teilgenommen, sie auch als Leiter veranstaltet.
Er hat zahlreiche Einzel- und Gruppenausstellungen im In- und Ausland bestritten und ebenfalls an Pleinairs teilgenommen.
Von 2003 bis 2005 war er Stipendiat bei Professor Wisniewski.

 

gontarski-fotografie-kaczmarek-künstler-portrait

gontarski-fotografie-kaczmarek-künstler-portrait

gontarski-fotografie-kaczmarek-künstler-portrait

gontarski-fotografie-kaczmarek-künstler-portrait

gontarski-fotografie-kaczmarek-künstler-portrait

_MG_6449

 

Schreibe einen Kommentar